Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.06.2006, 23:16

2

19.06.2006, 23:21

sorry @ Team hab zu lasch gescoutet, ich grushe in einem Tümpel (scheisse gescoutet)
Ich hab zu speat gesehen das Dark direkt mit mir verbunden ist (schlecht gescoutet)

naja werd eh kein Masters mehr zocken also braucht ihr erst garn nicht über mich herzuziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (19.06.2006, 23:24)

3

19.06.2006, 23:58

Zitat

Original von Masters_of_Halle
naja werd eh kein Masters mehr zocken also braucht ihr erst garn nicht über mich herzuziehen.

Also wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte mich nicht geärgert, wär das glatt gelogen. Aber das ist kein Grund, kein Masters mehr zu spielen. Was glaubst Du, wieviel Spiele hier im Masters auf meine Kappe gehen?

Das ist halt bei den Kellerkindern so. Mal hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu :P Und ein bißchen Unvermögen ist auch immer dabei^^. Aber deswegen zu quitten ist nicht nötig. So schlecht spielst Du doch gar nicht. Ok, das mit den Häfen in der Mitte war unnötig, aber sonst war der Start gar nicht schlecht. Wenn Du zwischendurch mal den Markt benutzt hättest, wär's anders gelaufen. Hättest Dir in Castle schon früh Stein kaufen sollen (Gold hattest Du ja reichlich) und ne Burg ans TC von Patrick setzen. Das hätte zumindest so lange gehalten, bis ich da war.

Überhaupt war die Resverteilung am Start super, aber danach hattest Du immer das Falsche. Dann halt einfach tauschen. Mach ich auch immer zu wenig, aber bringt echt was. Besser ist zwar immer das Richtige zu haben, aber das ist was für die 2kler^^.

Überlegs Dir noch mal. Ein (oder mehrere) verlorene Spiele sind auf jeden fall kein Grund.